Zara Larsson in Österreich

Special Guest vor Ed Sheeran

Am 28. und  29. Juni 2019 tritt Zara Larsson zum ersten Mal in Österreich auf, als Special Guest vor Ed Sheeran im ausverkauften Wörthersee Stadion.

Neben ihren bekannten Hits, hat sich bestimmt auch schon das ein oder andere Highlight aus ihrem kommenden Album für uns im Gepäck.

Von Zeit zu Zeit geschieht es, dass eine Frau auf der Bildfläche erscheint, die alles bisher Dagewesene unwiderruflich auf den Kopf stellt. In der Popmusik unserer Zeit ist diese Frau ohne Zweifel Zara Larsson.

Zara Larsson schreibt Musikgeschichte

In Windeseile schwang sich die 20-jährige Schwedin in den vergangenen zwei Jahren zur Hoffnungsträgerin in Sachen moderne Popmusik auf, ausgestattet mit unüberseh- und -hörbarem Talent, kompromissloser Attitüde und einem unglaublichen Gespür für Songwriting. Nebenbei schrieb sie Musikgeschichte: ihr Debütalbum "So Good", das mit US-Gold ausgezeichnet wurde, ist das zweit-meistgestreamte Debütalbum einer weiblichen Künstlerin bei Spotify. Mittlerweile verzeichnet der Longplayer mehr als fünf Milliarden Streams, befeuert von ihren zahlreichen Hits, u.a. "Lush Life" (Platin in Österreich), "Never Forget You" (mit MNEK) und "Ain't My Fault".

2019 schickt sich Zara Larsson nun an, die atemberaubende Erfolgsgeschichte mit ihrem zweiten Album fortzuführen. Einen ersten Vorgeschmack auf die bevorstehenden, popmusikalischen Großtaten läuft bereits auf Hochtouren im Radio: mit "Ruin My Life" legt die junge Schwedin die erste Vorab-Single des kommenden Longplayers vor. Es ist der erste neue Song seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums vor eineinhalb Jahren. 

Tags

Sponsoren