Zara Larsson

Sony

Love Me Land

Out Now


Willkommen im „Love Me Land“! Zara Larsson ist genau jene Pop-Superheldin, deren Rückkehr die Welt gerade jetzt dringend benötigt – und siehe da: mit der neuen Single und dem neuen Video „Love Me Land“ ist sie ab sofort „back in action“. „Ich schrieb ‚Love Me Land’ mit meinen Freunden Justin und Julia nach einer langen Zeitspanne, in der ich an Songs für mein zweites internationales Album arbeitete“, erklärt sie. „Es fühlte sich wie eine Art ‚Heureka!‘ -Moment an, als ich plötzlich den musikalischen Weg verstand, zu dem ich irgendwann einmal aufgebrochen war, um herauszufinden, was es heißt, eine Frau und eine Künstlerin zu sein. In dem Song geht es darum, sich versehentlich zu verlieben, diese Liebe dann aber auch zu ergreifen und auszuleben. Ich denke, das Stück kombiniert zwei Dinge, die ich liebe und ganz gut kann - Female Empowerment und Pop-Banger! 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Love Me Land" von Zara Larsson?

Tags

Sponsoren