Zak Abel

Brave

Out Now


Zak Abel sagt über den Song: "Ich habe diesen Song aufgenommen, als es erste Andeutungen gab, dass die Lockdowns aufgehoben werden und wir wieder in der Lage sein würden, mit Freunden und Familie zusammen zu sein und all die Dinge zu tun, die wir verpasst haben, wie zum Beispiel zu Live-Shows zu gehen. Ich wollte den Song in einer etwas ruhigeren Version performen, um hervorzuheben, wie wunderbar es sich angefühlt hat, wieder gute Zeiten zu erleben, nachdem wir alle eine so dunkle Zeit hinter uns hatten". Übrigens: falls der Song jemande, bekannt vorkommt, das Original stammt von Chic aus dem Jahr 1979.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Good Times" von Zak Abel?