Will Smith ist Youtuber

Youtube | Will Smith

Er springt zum 50er aus Hubschrauber

Will Smith kann alles

Er ist Schauspieler, Comedian, Rapper und seit kurzem auch Youtuber. Viele kennen ihn aus "Der Prinz von Bel-Air". Darin spielt er den fast gleichnamigen William "Will" Smith

"Ich hasse es vor etwas Angst zu haben"

Schon mit 33 Jahren war seine Angst vor Dingen auch gleichzeitig der größte Ansporn, um aus seiner Komfortzone auszubrechen. Mit 50 Jahren ist er nun Teil der Youtube-Community und zeigt sich in der Reihe "Bucket List" – in der sich seinen größten Ängsten stellt. Und so springt er an seinem 50. Geburtstag aus einem Helikopter. Natürlich inklusive Bungee-Seil. 

Will springt aus Helikopter

Hinter dem Sprung gibt es auch eine Geschichte: Sie startet mit einer Youtube-Gruppe, genannt "Yes Theory". Drei Jungs, die es sich zum Ziel gemacht haben, täglich aus der Komfortzone auszutreten. Auch die Jungs sind mit "Prinz von Bel-Air", "Men in Black" oder "The Pursuit of Happiness" aufgewachsen. Sie sehen Will nicht bloß als Schauspieler, sondern auch als Vorbild. Und deshalb haben sie im Will im Februar herausgefordert, mit ihnen einen Sprung aus einem Helikopter zu wagen. Für Will eine klare Sache: Challenge accepted.


Aufrichtig und echt

Aber auch für viele andere Youtuber ist Will Smith eine Art "Social-Media-Dad" - eine Bereicherung für alle. Will bringt eine elterliche Authorität mit sich auf die Plattform und übernimmt eine Vorbildrolle. Denn obwohl er von der alten Schule ist, wirkt er souverän. Vielleicht aber auch genau deshalb! Die Art und Weise, wie er sich in seinen Videos gibt, wirkt aufrichtig und echt. Und so wirken auch Momentaufnahmen mit seiner Familie in den Videos. Sie zeigen nicht bloß einen Influencer – sie zeigen einen Vater.

Tags

Sponsoren