Karriere

Unsere Jobs gehen ins Ohr


Antenne Steiermark - das sind über 50 Radiomacher aus Leidenschaft, die sich täglich zum Ziel nehmen, die Steirerinnen und Steirer mit dem unterhaltsamsten Radioprogramm und dem besten regionalen Service zu versorgen. Mit gelbem Herz und großer Leidenschaft lebt unser Team das, wofür Antenne Steiermark seit mehr als einem Vierteljahrhundert steht: DER Sender für die Steirer und Steirerinnen zu sein.
Als Tagesbegleiter Nummer 1 bringen wir knapp 270.000 Steirer:innen wie gewohnt gut durch den Tag! Dafür sind wir topmotiviert im Land unterwegs, um täglich das beste Audioprodukt für Hörer und Kunden abzuliefern und sie bestmöglich durch den Tag zu begleiten.
Wer von uns nicht gerade durch die Steiermark schwärmt, ist im größten Newsroom des Landes zu finden, wo ein Teil unserer Mitarbeiter von uns selbst ausgebildet wird. Viele Namen, die heute ganz Österreich kennt, haben ihre ersten Sprüche auf Antenne Steiermark geklopft.
Das willst auch? Wenn du Interesse an einer der nachfolgenden Stellen hast bewirb dich doch einfach! Und das am besten 5 Minuten früher, wie es seit jeher unser News- und Service-Motto ist ;)
Job | Audioproducer:in
Bewirb dich jetzt!
Job | Moderator:in gesucht
Bewirb dich jetzt!
Job | Trainee gesucht
Bewirb dich jetzt!

Deine Wunschstelle ist nicht dabei?


Dann schicke uns deine Initiativbewerbung samt Lebenslauf, Stimmprobe (für Bewerbung im Programm) und Motivationsschreiben an karriere@antenne.at!
Credits Story-Bild: © Antenne Steiermark