Wer hält länger durch?

Antenne

Axmann vs Seidl im Steirerpark

Das Muntermacher-Duell im VERGNÜGUNGSPARK!

Wien kann mit dem Prater heuer baden gehen - die Steiermark hat in diesem Sommer gleich zwei Freizeitparks.
Den Familypark-Graz im Innovationspark und den Steirerpark in Seiersberg.

Thomas Axmann gegen Thomas Seidl oder auch: Das Duell der Giganten. Welcher der beiden Muntermacher hält mehr aus, ist mutiger und hat seinen Körper besser unter Kontrolle? 

Der Ort des Duells: Der Steirerpark

Das Fahrgeschäft des Grauens: Blackout, zum allerersten Mal überhaupt in Österreich.

Die Challenge: Wer hält mehr Fahrten im Blackout aus? Thomas Axmann oder Thomas Seidl?

Jetzt Abstimmen!

Wem traut ihr mehr zu? Axi oder Seidi? Unter allen, die richtig abgestimmt haben, verlosen wir Freifahrtkarten für den Steirerpark in Seiersberg! Los gehts! 

Axi oder Seidi - Wer hält länger durch?

Und der Gewinner ist?

Thomas Seidl! Ok, zugegeben, der Sieg war recht eindeutig und klar aber das Seidl-Fazit zu „Blackout“ im Steirerpark in Seiersberg: „Mega geil“

Danke an alle, die mitgemacht haben! Die Gewinner der Freifahrtkarten für den Steirerpark werden telefonisch von uns verständigt!

Tags