Weddingbattle Runde 3

Wer gewinnt die Traumhochzeit?

Wir verschenken eine Traumhochzeit im Wert von 35.000€

Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen eine Liebe! Und diese Liebe wollen wir mit am 20.02.2020  einem glücklichen Paar aus der Steiermark feiern! 

Weißes Kleid, rote Rosen, atemberaubende Location und Essen vom Feinsten - das alles und noch mehr geht auf uns. 

Teamwork makes the dream work!

8 Pärchen stellen sich ab 30.09.2019 in 4 spannenden Spielrunden den Challenges unserer Muntermacher. Das Gewinner-Paar bekommt unsere Traumhochzeit geschenkt. 

Das erwartet unsere Gewinner



Challenge 1 - Wie gut kennst du deinen Partner?

Augenfarbe, Schuhgröße, Lieblingsessen, Sternzeichen - das alles und noch viel mehr sollte man natürlich von seinem Lieblingsmenschen wissen. Wir haben 8 Pärchen auf den Zahl gefühlt, ihnen 10 Fragen gestellt und getestet, wie gut sie sich kennen. 

4 PAARE SIND NACH DER ERSTEN RUNDE WEITER GEKOMMEN!

CHALLENGE 2 - WOs HOST GSOGT?

Activity - Begriffe erklären. Ok. Klingt einfach. Deshalb haben wir den Mädls eine Mundsperre verpasst, und den Burschen die Augen verbunden. Ziel: In einer Minute so viele Hochzeitsbegriffe wie möglich erklären!

Diese 3 Paare sind weiter gekommen

Kerstin aus Krumegg & Georg aus Edelsgrub (9/10 Fragen richtig)

Seit 11 Jahren sind Kerstin und Georg ein unschlagbares Team. Unsere Muntermacher testen, wie gut sich die beiden wirklich kennen. Wie viele Fragen werden sie richtig beantworten?


Fabienne & Oliver aus Graz (10/10 Fragen richtig)

Die beiden sind laut eigenen Angaben wild, verrückt und wunderbar! Fabienne hat ihren Heiratsantrag von Oliver ganz romantisch am Strand von Hawaii bekommen. Jetzt fehlt nur noch die perfekte Hochzeit. Werden sie unsere erste Challenge meistern und alle Fragen richtig beantworten? 


Daniela aus Fehring und Jasmin aus Paldau (6/10 Fragen Richtig)

Daniela und Jasmin sind ein richtig gutes Team, das haben sie schon bei ihrer Bewerbung gezeigt:

"Liebes Antenne Team, das beste Pärchen der Welt wäre übertrieben, auch wir haben unsere Ecken und Kanten :) Wir sind zwei Frauen, die sich nächstes Jahr das Ja-Wort geben möchten und würden uns irrsinnig freuen, wenn wir die Chance bekommen würden. Wir wollen nächstes Jahr auch Haus bauen, da käme uns dieser Gewinn sehr gelegen."


Sponsoren