Weddingbattle Finale

Erwin Scheriau

Kerstin & Georg haben gewonnen!

Likes für die Traumhochzeit des Jahres im Wert von 35.000€ 👰💍🤵


Wir wollten einem steirischen Paar am  20.02.2020 eine Traumhochzeit schenken! Über 1.000 Paare haben sich bei uns beworben und 8 Paare haben sich den spannenden Challenges unserer Muntermacher gestellt. Am Ende standen Fabienne und Oliver mit Kerstin und Georg im Finale. Ihre letzte Challenge war es, möglichst viele Likes auf ein Facebook-Posting zu bekommen.

3.586 Likes für Fabienne und Oliver


3.607 Likes für Kerstin & Georg


Hier gibt's das Video vom Weddingbattle

Das erwartet Kerstin & georg 

Weißes Kleid, rote Rosen, atemberaubende Location und Essen vom Feinsten - das alles und noch mehr geht auf uns. 



Challenge 1 - Wie gut kennst du deinen Partner?

Augenfarbe, Schuhgröße, Lieblingsessen, Sternzeichen - das alles und noch viel mehr sollte man natürlich von seinem Lieblingsmenschen wissen. Wir haben 8 Pärchen auf den Zahl gefühlt, ihnen 10 Fragen gestellt und getestet, wie gut sie sich kennen. 

4 PAARE SIND NACH DER ERSTEN RUNDE WEITER GEKOMMEN!

CHALLENGE 2 - WOs HOST GSOGT?

Activity - Begriffe erklären. Ok. Klingt einfach. Deshalb haben wir den Mädls eine Mundsperre verpasst, und den Burschen die Augen verbunden. Ziel: In einer Minute so viele Hochzeitsbegriffe wie möglich erklären!

3 PAARE SIND NACH DER ZWEITEN RUNDE WEITER GEKOMMEN!

Challenge 3 - Bussi BUSSI, Etiketti!

45 Minuten Zeit. 45 Minuten Zeit, um als Mann so viele getragene Unterhosenetiketten von Frauen zu sammeln. 45 Minuten Zeit, um als Frau so viele Bussi-Selfies mit fremden Männern zu sammeln.

Sponsoren