Vincent Bueno

ORF

Amen

Out Now


Vincent Bueno wird für Österreich beim Eurovision Song Contest 2021 in Rotterdam mit dem Song „Amen“ antreten. Bereits kurz nach der Corona-bedingten Absage des ESC 2020, bei dem der 35-jährige Wiener mit dem Titel „Alive“ antreten sollte, wurde bekannt dass der Künstler auch 2021 auftreten wird. Ende Februar war bereits bekannt, dass der diesjährige Beitrag „Amen“ heißen würde. Nun wurden der Titel und das Video auch offiziell veröffentlicht. Vincent Bueno sagte gegenüber der Presse: „Wir haben das vergangene Jahr professionell genutzt, um unter meinen eigenen Songs sowie auf nationaler und internationaler Ebene das perfekte Lied zu finden – und am Ende waren wir uns sicher, dass "Amen" genau dieses Lied ist. Der Song hat mich gefunden.“ 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Amen" von Vincent Bueno?

Tags

Sponsoren