Über Leitschienen geschleudert

Verkehrsunfall auf der B67 in Gratkorn

Kurz nach dem Hausbergtunnel...


.. ist es am 16.1.23 gegen 16:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gekommen. Bei der Auffahrt zur B67 sind zwei PKW kollidiert. Eine 61-Jährige ist gerade auf dem Beschleunigungsstreifen unterwegs gewesen und dürfte dabei die 64-jährige Lenkerin, die Richtung Norden unterwegs war, übersehen haben. Die Lenkerin wollte noch ausweichen, ist aber mit dem Fahrzeug der 61-Jähringen kollidiert und ins Schleudern gekommen.

Der PKW ist über die Leitschiene geschleudert und anschließend im Graben zum Stehen gekommen. Die Freiwillige Feuerwehren Gratkorn-Markt und Friesach-Wörth haben die eingeklemmte Dame aus dem Fahrzeug befreit. Die Frau ist unbestimmten Grades verletzt und ins UKH Graz gebracht worden.

Unfall B67 Gratkorn

alle Bilder anzeigen (4)
Credits: FF Friesach-Wörth / FF Gratkorn-Markt