Tschüss Big Bang Theory

bagogames.com

Zitate, Boopers & Alternativen

Anders als bei der Urknall Theorie verstoben sich die Teilchen der Serie »The Big Bang Theory« nicht. Die etwas speziellen Physiker haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Mit Humor und Schrägheit haben sie etwas Wissenschaft in unsere Wohnzimmer gebracht. Dank dieser Serie haben Nerds einen ganz neuen Platz in unseren Breiten eingenommen.

Am 24. September soll die letzte Staffel in den USA anlaufen. Warner Bros. Television, der US-Sender CBS und Produzent Chuck Lorre gaben am Mittwoch in einer gemeinsamen Erklärung das Finale der Comedyserie bekannt.

Um das Ergebnis dieser speziellen "Big Bang Theory" noch einmal zu veranschaulichen, gibt's von ein paar der besten Zitate. Und damit der Abschied etwas leichter fällt, gibt's noch ein paar Alternativen obendrauf.

Die besten Zitate 

Staffel 1 | Episode 7
Leonard: »Die einzige Möglichkeit in Teams zu spielen, ist wenn wir Rajesh in zwei Hälften schneiden.«
Rajesh: »Ja, zerschneidet den Ausländer. Wo er herkommt gibts ja noch eine Milliarde.«

Staffel 1 | Episode 10
Marty: »Danke, dass du im All warst, so dass meine Mutter auf Ewig von mir enttäuscht ist.«
Howard: »Tja, ich hab 'ne kleine Katholikin geheiratet, also steht's unentschieden.«

Sheldon: »Warum weinen die Menschen auf Hochzeiten?«
Mary: »Sie üben schon für das, was später kommt.«

Staffel 1 | Episode 17
Howard: »Ich bin froh, dass du ausgerechnet Mandarin lernst.«
Sheldon: »Wieso?«
Howard: »Wenn du es beherrschst, kannst du eine Milliarde anderer Menschen an meiner Stelle nerven.«

Staffel 2 | Episode 5
Leonard: »Penny fährt dich zur Führerscheinstelle, ich gehe ins Bett.«
Sheldon: »Wieso Penny?«
Leonard: »Weil der Stein die Schere bricht.«

Staffel 2 | Episode 16
Howard: »Es scheint, als ob ich heute Nacht Sex haben werde.«
Penny: »Seine rechte Hand ruft ihn an?«

Staffel 4 | Episode 2
Sheldon: »Was meinst du wodurch ich in meinem Alter statistisch gesehen am wahrscheinlichsten sterbe?«
Leonard: »Durch die Hand deines Mitbewohners?«
Sheldon: »Durch einen Unfall.«
Leonard: »Ja, so werd ichs aussehen lassen.«

Zitate gefunden auf: https://myzitate.de/the-big-bang-theory/

Und für alle Traurigen unter euch – unser Serien Seidl stellt dir jede Woche die neuesten Serien vor. Eine humorvolle Alternative hat Seidl bereits für euch auf Lager:

Serien Seidl - Happy!

„Happy!“ erzählt die Geschichte von Nick Sax, einem korrupten Ex-Polizisten, der jetzt als Auftragsmörder arbeitet. Als er aber plötzlich ein blaues Einhorn sieht, und er noch dazu ein kleines Mädchen retten soll, nimmt die Serie so richtig Fahrt auf.

10 weitere Alternativen

  1. Modern Family
  2. Fargo
  3. Shameless
  4. Better Call Saul
  5. Rick and Morty
  6. The End of the F***ing World
  7. Arrested Development 
  8. Stromberg
  9. Der Tatortreiniger
  10. Unbreakable Kimmy Schmidt

Tags

Sponsoren