Trump hat eine Doppelgängerin

64-Jährige Landwirtin - "Donaldores"

Was ist da los?!

Ist das Donald Trump in Frauenkleidung, mit einer Hacke bei der Feldarbeit? 

Wir stellen vor: Dolores Leis Antelo aus Cana de Bergantinos im Norwesten Spaniens. Die Lokalzeitung "La Voz de Galicia" hat ein Foto der Doppelgängerin veröffentlicht, inklusive einem Interview mit der 64-Jährigen. Im Vordergrund stand eigentlich ihr Leben, Dolores lebt ein bescheidenes Leben als Landwirtin in Spanien. 

Latina Donaldores

Doch der Rest der Welt war viel mehr überwältigt von der Ähnlichkeit zu Donald Trump - eine neues Internetphänomen! Schon hat sie auch einen neuen Namen: "Donaldores".



" Ach, wenn wir doch mit Donald Trump verwandt wären..." ,

so Donaldores Tochter. Verwandschaft zu Donald Trump gibt es wohl keine. Wie die Doppelgängerin mit dem ganzen Ruhm umgehen solln, weiß sie jetzt noch nicht. In der digitalen Welt war sie bisher nicht vertreten und ein Mobiltelefon besitzt sie auch nicht. Und das findet sie auch gut so: "Ich verstehe davon nichts". Wir wünschen ihr jedenfalls noch alles Gute!


Tags

Sponsoren