Traurige Vorweihnachtswunder

Vermisste nach Jahrzehnten entdeckt

Nach 45 und 21 Jahren gefunden!


Innerhalb von nur wenigen Tagen wurden in benachbarten Bundesstaaten der USA drei junge Menschen mit einem vermutlich ähnlichen Schicksal aufgefunden.

Am 27. Jänner 1976, also vor mehr als 45 Jahren, ist der 22-jährige Student Kyle Clinkscales in LaGrange (US-Bundesstaat Georgia) auf dem Weg zur Uni in seinem Ford Pinto verschwunden.


Der damals 22-jährige Student Kyle Clinkscales galt 45 Jahre als vermisst

Am 7. Dezember 2021 hat ein Augenzeuge das Autowrack in einem kleinen Fluss bei Cusseta entdeckt.
Die Rettungskräfte haben beim Bergen des Autos Clinkscales Knochen gefunden.
Die Ermittler schließen Fremdverschulden nicht aus.

Das Traurige: Kyles Eltern sind in der Zwischenzeit verstorben und haben die Ungewissheit, was mit ihrem einzigen Kind passiert ist, mit ins Grab genommen.


Am 3. April 2000 sind das jugendliche Pärchen Erin Foster und Jeremy Bechtel das letzte mal in Sparta (US-Bundesstaat Tennessee) in Erins Auto, einem 1998er Pontiac Grand Am, gesehen worden.
Sie hatten einen Freund besucht und sind gegen 22 Uhr nachhause gefahren, dort aber nie aufgetaucht.


Die damals 18-jährige Erin Foster und der 17-jährige Jeremy Bechtel galten 21 Jahre als vermisst

Auch dieses Verschwinden ist für die Behörden längst zu den "Cold Case"-Fällen als ungelöster Kriminalfall gelegt worden.
Bis Hobbytaucher Jeremy Sides das verschwundene Auto mit den Überresten der Teenager darin gefunden und das Rätsel gelöst hat.

Auf seinem Youtube-Kanal "Exploring with Nug" begibt sich der Taucher gerne mit Sonartechnologie auf Spurensuche, hat auch schon in anderen Vermisstenfällen Beweise gefunden und den Wagen der Teenager in einem nahe gelegenen Fluss der Heimatstadt von Erin und Jeremy vermutet.

Nun können die Angehörigen von Erin und Jeremy die Überreste der Teenager endlich beisetzen.
Auf einer Spendenseite wird jetzt Geld für die Beerdigungen gesammelt.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.