Topgeklickt im Netz

Mit 18 Jahren 32 Millionen Euro gewonnen

Wer, wie, wo und was gerade so im Internet viral geht 📱


Täglich wird gegoogelt, geklickt, geliked und geteilt - in "After Work" hörst du von Montag bis Donnerstag zwischen 18 und 22 Uhr nicht nur die besten Hits, sondern auch was gerade in der Welt topgeklickt wird! 😉 Auch wenn du gerade einmal nicht deine Antenne Steiermark hörst (Warum eigentlich nicht?! 😱), wollen wir DIR die besten News natürlich nicht vorenthalten, deshalb findest du sie jede Woche neu gleich hier! 👇

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Giphy anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Giphy angezeigt werden dürfen.

06. Jänner 2023 - Erstes Mal gespielt - Sofort gewonnen!


WOW, was für ein Glück! 🤩 Eine 18-jährige Studentin aus Kanada hat sich zum ersten Mal am Lotto spielen versucht und sich einfach direkt den Jackpot geschnappt! 32 Millionen Euro gehören Juliette Lamour aus Ontario jetzt! Laut der Lotteriegesellschaft von Ontario ist sie die jüngste Gewinnerin der Lotto-Geschichte Kanadas. 

Sie bricht jetzt aber nicht etwa ihr Studium ab oder haut richtig auf den Putz,sondern möchte ihr Biologiestudium abschließen und das Geld mit Hilfe ihres Vaters, der Finanzplaner ist, investieren! 🤗