Top of the Jobs - Mechaniker

Patrick Kerbis aus Kapfenberg ist der beliebteste Mechaniker
Top of the Jobs
16. Aug. 2022 · 07:00 Uhr

Ihr habt für Patrick gevotet!

Sie machen sich täglich die Hände für uns schmutzig und sorgen dafür, dass wir sicher von A nach B kommen. Deswegen ist es Zeit geworden, auch einmal die Mechaniker ins Rampenlicht zu stellen.

Patrick Kerbis heißt der beliebteste Mechaniker der Steiermark

Warum nicht mal sich selbst für das Voting anmelden? Das hat Patrick gemacht und seine Kunden gebeten, für ihn zu voten. Und es hat sich ausgezahlt: der immer gut gelaunte Mechaniker von Opel Fior in Kapfenberg hat sich den Titel "beliebtester Mechaniker der Steiermark" geschnappt.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Top of the Jobs - Mechaniker
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Top of the Jobs"