Top of the Jobs - Kellner

Thomas vom Huberwirt ist der beliebteste Kellner
Top of the Jobs
09. Aug. 2021 · 07:00 Uhr

Wer kellnert wie kein anderer?

Sie sorgen dafür, dass wir uns im Restaurant, an der Bar oder im Café rundum wohl fühlen und versuchen uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Bei den Worten "wie immer" wissen sie ganz genau was zu tun ist und unsere Sonderwünsche stellen für sie kein Problem dar! Wir wollen genau so einer Kellnerin oder einem Kellner DANKE sagen und ihr / ihm den Titel "Top of the Jobs" verleihen!

Thomas hat sich den Titel geholt

Thomas oder auch "der ansa Kellner" arbeitet im Huberwirt und dass er nicht nur gut kellnert sondern offenbar auch die Speisekarte bereits auswendig kennt, hat er unserem Steiermark Reporter Roland Schmidt bei seinem Besuch bewiesen! Für den Titel "Top of the Jobs" wurde er von Verena nominiert, die sich mindestens genauso viel über die Urkunde gefreut hat!
Top of the Jobs - Kellner
Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Top of the Jobs"