Tom Walker

Sony

Serotonin

Out Now


Tom Walker gelingt mit dem süchtig machenden ‘Serotonin’ ein beeindruckendes Comeback - der erste Geschmack auf neue Musik seines heiß erwarteten kommenden zweiten Albums. Seine einzigartige Stimme kommt auf dem catchigen und klanglich verzaubernden Track herrlich zur Geltung. Tom sagt: “Vor der Pandemie habe ich ganze vier Jahre nach einem Serotonin-Hit gesucht. Bei meinem letzten Gig war es endlich so weit: Ich habe mich wie auf der Spitze der Welt gefühlt. Das war die letzte epische Nacht. Dieses Gefühl ist aber nicht nachhaltig - du kannst nicht jeden Tag glücklich aufwachen und du kannst die Sonne nicht ohne den Regen haben. Man muss lernen, das Glück in den kleinen Dingen zu finden und dieseTag für Tag wertschätzen.”

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Serotonin" von Tom Walker?

Tags

Sponsoren