Tom Walker

For Those Who Can't Be Here

Out Now


Nach seinem kürzlich erschienenen Track „Something Beautiful“ feat. Masked Wolf hat Tom Walker pünktlich zum Nikolaustag einen weiteren brandneuen Song veröffentlicht, einen bewegenden Weihnachtssong mit dem Titel „For Those Who Can't Be Here“. Angetrieben von einem melancholischen Klavier und Toms kraftvollem, unverwechselbarem Gesang, spricht "For Those Who Can't Be Here" von tief empfundener Trauer und erinnert an diejenigen, die in dieser Zeit des Jahres nicht da sein können. Tom sagt: "Ich habe diesen Song letztes Jahr geschrieben, nachdem wir meinen Großvater verloren hatten. Es war eine schwere Zeit für alle, besonders aber für meine Mutter", so Tom. "Ich wollte dieses Lied für sie schreiben, denn ich kann mir nicht vorstellen, wie schwer es ist, wenn ein Elternteil oder ein geliebter Mensch zum ersten Mal an Weihnachten fehlt. Meine Oma erhebt jedes Jahr ein Glas am Tisch, und wir stimmen ein Prost auf diejenigen an, die nicht bei uns sein können. Dieser Song ist für alle, die das auch tun."

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "For Those Who Can't Be Here" von Tom Walker?