Tom Grennan

Sony

Don't Break The Heart

Out Now


Über seinen neuen Song sagt Tom Grennan: "Kürzlich erhielt ich die tragische Nachricht vom Tod der Mutter eines Freundes. Es hat mich schwer getroffen, ihm dabei zuzusehen, wie er verstand, was passiert war, und versuchte, den Wahnsinn und die Traurigkeit seiner neuen Welt zu begreifen, nachdem seine Mutter, die er so sehr liebte, gestorben war. Es löste bei mir Erinnerungen an den Verlust meines Cousins und besten Freundes Alan aus, als ich noch ein Teenager war, und es brach so viele von uns. Das Lied hat sich ziemlich schnell von mir gelöst. Es war auf vielen Ebenen kathartisch, Gedanken über Verlust und Herzschmerz, der Umgang mit der Trauer über den Tod oder das Scheitern einer Beziehung oder Freundschaft. Das sind alles Dinge, die mein Leben in den letzten Jahren beherrscht haben, die aber leider nie einfacher zu bewältigen sind. Ich bin dankbar, dass der Lauf der Zeit uns erlaubt, zurückzublicken und uns an die guten Zeiten zu erinnern."

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Don't Break The Heart" von Tom Grennan?

Tags

Sponsoren