TOM GRENNAN

tomgrennanmusic

AMEN

Out Now


Evering Road“ ist der Beginn eines mutigen und aufregenden neuen Kapitels in Grennans Karriere. Das zweite Album des 25-jährigen Musikers ist durchdrungen von puren Emotionen und erbarmungsloser Ehrlichkeit. Der Longplayer ist nach der Adresse in East London benannt, wo Tom 

mit seiner damaligen Freundin lebte. Ein Ort, der zum Zentrum der Liebe, des Liebeskummers und der Erlösung wurde. Im Tracklisting finden sich u.a. die erste Single „This Is The Place“, das gefühlvoll-introspektive „Oh Please" und natürlich die neue Single „Amen“. „Amen“ ist ein Lied 

über einen innerlichen Kampf, egal ob mit dir selbst, einer Sache oder einem anderen Menschen“, erklärt Tom. „In meinem Fall war es der Kampf mit meiner Beziehung und den Entscheidungen, was ich eigentlich wollte. Ich bin kein religiöser Mann, aber wir alle glauben an etwas und finden unsere Befreiung in den verschiedensten Dingen, sei es nun Familie, Freundschaft, Freiheit, Fußball - Amen!“ 

 

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "Amen'" von Tom Grennan?

Tags

Sponsoren