Taylor Swift's neuntes Album

Universal

Evermore

Taylor Swift veröffentlicht Ihr neuntes Studio Album

Taylor Swift hat heute völlig überraschend und gerade mal 5 Monate nach ihrem zuletzt veröffentlichten Album "Folklore" ihr mittlerwile neuntes Studio Album "evermore" veröffenlicht.

Sie verrät, sie habe nicht aufhören können Songs zu schreiben „Das habe ich noch nie gemacht.In der Vergangenheit habe ich Alben immer als einmalige Epochen behandelt und bin nach der Veröffentlichung eines Albums dazu übergegangen, das nächste zu planen. Bei "Folklore" war es etwas anders. Als ich es machte, hatte ich weniger das Gefühl, abzureisen, sondern eher, zurückzukehren.

Die Standardversion enthält 15 Tracks, darunter befinden sich Kollaborationen mit Künstlern wie HAIM, Bon Iver und The National. Die physische Deluxe Edition enthält zwei weitere Bonustracks: "right where you left me" und "it's time to go".

Hier das Video zu "evermore"

Hier eine kleine HörprobE vom neuen Album

Tags