Sunrise Avenue hört auf

Universal Music

Die Letzte Tour der Band Sunrise Avenue

Die letzte Tour von Sunrise Avenue

Zu einer weltweit gestreamten Pressekonferenz hat die Band Sunrise Avenue am Montag in Helsinki eingeladen. „Wir haben zusammen mit den Jungs entschieden, aufzuhören“, verkündete ein sichtlich aufgeregter Samu Haber an die versammelten Journalisten das Ende der Band. „Dieses Thema steht seit einer sehr langen Zeit im Raum und ist über Monate hinweg gewachsen. Für Außenstehende ist unsere Entscheidung vermutlich unbegreiflich. Und egal wie viel ich hier über die Gründe erklären würde, ihr würdet es vermutlich nie ganz verstehen“.
Ganz zu Ende ist es jedoch noch nicht, sie werden nächstes Jahr noch ein letztes mal auf Tour gehen, wo sie auch unter anderem in Österreich einen Stopp machen werden, dannach werden sich ihre Wege trennen.

Tour Daten 2020

04 Apr 2020 Kleine Scheidegg (CH) 

04 Jun 2020 Leipzig (DE)

05 Jun 2020 Hamburg (DE)

04 Jul 2020 Zurich (CH)

24 Jul 2020 Wien (AT)

25 Jul 2020 Munich (DE)

01 Aug 2020 Cologne (DE)

15 Aug 2020 Helsinki (FI)


Tags