Studiokonzert - Nico Santos

Erstes Österreichkonzert
Studiokonzert
31. Jän. 2022 · 06:00 Uhr

Nico Santos live im Studio


Beim exklusiven Antenne-Studiokonzert am 07. Februar 2018 begeisterte Nico Santos mit seiner einzigartigen Stimme. Aber nicht nur 100 ausgewählte Antenne Hörer im Studio, sondern die gesamte Steiermark via Radio- und Video Livestream. Neben der aktuellen Single „Rooftop“, performte er bei seinem ersten Österreichkonzert Hits wie „Home“ und „Goodbye to Love“ – und sorgte für Gänsehautfeeling pur!

Jörgler

Einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter

Nico Santos ist Sänger, Songwriter und Produzent in einem. Der 24-Jährige hat bereits mit den unterschiedlichsten Künstlern zusammengearbeitet, beispielweise mit Shindy, Mark Forster, Lena und Sarah Connor. Aber auch Künstler aus der elektronischen Musik wie Robin Schulz oder Micar schätzen sein Talent, Melodien zu entwickeln und seine Fähigkeit, mit emotionalen Lyrics den Nerv einer neuen Generation von Hörern zu treffen. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM–Song “Wir sind groß”. Mit seiner neusten Single “Rooftop”, wendet sich Nico aber seiner ganz persönlichen musikalischen Liebe zu. Der kraftvolle New Soul Titel besticht durch seine große Intensität und den gefühlvollen und gleichzeitig kraftvollen Gesang, der Nico Santos so unverwechselbar macht. Der tiefgründige Text in Kombination mit einer einzigartigen Stimme, lässt Emotionen aufkochen und Gänsehaut aufkommen.
Studiokonzert Nico Santos

Credits: Foto Jörgler

Credits Feed- und Story-Bild: © Jörgler
Mehr von Thema "Studiokonzert"