Studiokonzert - Josh

Hier gibt's alle Videos und die Bilder
Studiokonzert
26. Mai 2022 · 07:00 Uhr

Josh. im Studio


Wer tanzt nicht zu seinem Hit "Cordula Grün"? Der sympathische 32-jährige Musiker Johannes Sumpich alias "Josh." wird beim exklusiven Studiokonzert richtig einheizen. Dass der Song so einschlagen wird, damit hat er nicht gerechnet. Bei den Amadeus Austrian Musik Awards hat er sogar die Auszeichnung für "Song des Jahres" erhalten. Umso mehr freuen wir uns, dass Josh. unser Gast im Studio sein wird.

Musiker seit Kindertagen

Die Musik wurde Josh. – wenn schon nicht in die Wiege – so doch in früher Kindheit nahe gelegt. Im Alter von 8 Jahren begann er, klassische Gitarre zu lernen und spielte fortan – dem Klischee folgend, daß alle Österreicher klassische Musik lieben - u.a. Beethoven. Weniger zu seiner eigenen, vermutlich aber zur grossen Freude seines Großvaters, der sehr kunstaffin war und dem jungen Josh. erste Einblicke in die Kunstwelt ermöglichte.
Die Liebe zur Sprache und der Wortwitz machen seine Texte aus.
Studiokonzert Josh.

Credits: Carina Antl

Credits Feed- und Story-Bild: © Antenne Steiermark
Mehr von Thema "Studiokonzert"