Studiokonzert | Josh.

Hier gibt's alle Videos und die Bilder

Wer tanzt nicht zu seinem Hit "Cordula Grün"? Der sympathische 32-jährige Musiker Johannes Sumpich alias "Josh." wird beim exklusiven Studiokonzert richtig einheizen. Dass der Song so einschlagen wird, damit hat er nicht gerechnet. Bei den Amadeus Austrian Musik Awards hat er sogar die Auszeichnung für "Song des Jahres" erhalten. Umso mehr freuen wir uns, dass Josh. unser Gast im Studio sein wird. 

Livestream zum Studiokonzert von Josh.

Musiker seit Kindertagen

Die Musik wurde Josh. – wenn schon nicht in die Wiege – so doch in früher Kindheit nahe gelegt. Im Alter von 8 Jahren begann er, klassische Gitarre zu lernen und spielte fortan – dem Klischee folgend, daß alle Österreicher klassische Musik lieben - u.a. Beethoven. Weniger zu seiner eigenen, vermutlich aber zur grossen Freude seines Großvaters, der sehr kunstaffin war und dem jungen Josh. erste Einblicke in die Kunstwelt ermöglichte.

Die Liebe zur Sprache und der Wortwitz machen seine Texte aus. 

Josh. - Vielleicht

Josh. - Reden

Josh. - Cordula Grün

Josh. - Bei dir

Josh. - Eskalation

Josh. - Dorothea von früher

Tags