Studiokonzert folkshilfe

Alle Fotos und der Aftermovie

"HAU DI HER, SAMMA MEHR"


Wir haben die Vollblut-Musiker am 30. November zu einem exklusiven Studiokonzert ins Antenne Steiermark-Studio nach Graz geholt. 😍 Natürlich (nicht nur 😋) für uns, sondern für euch - einige Antenne Steiermark Clubmitglieder waren live dabei. So war das Konzert:

DU WILLST DAS NÄCHSTE MAL AUCH LIVE DABEI SEIN?

Hier kannst du dich für den Antenne Steiermark-Club anmelden und bei Studiokonzerten dabei sein, gratis Tickets oder Kinobesuche gewinnen, Rabatte bekommen und vieles mehr. Die Anmeldung ist natürlich gratis.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Alle Videos vom Studiokonzert gibt's übrigens auf unserem

YOUTUBE KANAL


Studiokonzert folkshilfe

alle Bilder anzeigen (79)
Credits: Brand Images e.U.