Studiokonzert - folkshilfe

Alle Fotos und der Aftermovie
Studiokonzert
01. Dez. 2022 · 06:00 Uhr

"Hau di her, samma mehr"


Wir haben die Vollblut-Musiker am 30. November zu einem exklusiven Studiokonzert ins Antenne Steiermark-Studio nach Graz geholt. Natürlich (nicht nur 😋) für uns, sondern für euch - einige Antenne Steiermark Clubmitglieder waren live dabei.

Hier gibt's alle Videos und Fotos

Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Externer Inhalt
Du hast uns nicht erlaubt, Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.
Studiokonzert folkshilfe

Credits: Brand Images e. U.

Credits Feed- und Story-Bild: © Brand Images e. U.
Mehr von Thema "Studiokonzert"