Steirische Polizei sagt DANKE

Screenshot

mit dem Song "Steiermark"

Sehr sehr cool: 4 steirische Polizisten alias "OfficersOnly - Steiermark" bedanken sich mit der inoffiziellen steirischen Hymne "Steiermark" von Gert Steinbäcker bei ihren Kolleginnen und Kollegen.



In der Coronakrise ist die Polizei mit Lautsprechern durch die Gegend gefahren, aus den Boxen war genau dieser Song zu hören.
Jetzt gibt's eine Deluxe-Version der steirischen Polizei. Aufgenommen am Dach des Styria Media Centers in Graz, wo auch wir - die Antenne Steiermark - zuhause sind. Inklusive Hubschrauber- und Drohneneinsatz.

Die vier talentieren Musiker in Uniform sind übrigens:
Jürgen Cecon vom Landeskriminalamt (Gesang, Gitarre)
Thomas Kohnert von der Einsatzabteilung (Gitarre, Gesang) 
Leo Josefus von der Pressestelle (Gesang, Bass)
Diensthundeführer Wolfgang Hellinger von der Einsatzabteilung (Schlagzeug, Gesang).

Das Video wurde am Freitag hochgeladen und wurde mittlerweile über tausend Mal geteilt!

Tags