Start der Großbaustelle

Conrad-von-Hötzendorf-Straße

Es geht los - Achtung großbaustelle


Der Stadionvorplatz in Liebenau wird ab Mittwoch, dem 27. Mai für knapp fünf Millionen Euro umgebaut. Ab Donnerstag wird dann auch in der Kreuzung Conrad-von-Hötzendorf-Straße/Fröhlichgasse gebaut. Für die Straßenbahnlinien gibt es einen Ersatzverkehr. 

Für Autolenker:

Wegen der Erneuerungen der Schienen in der Conrad-von-Hötzendorf-Straße kannst du die Straße nicht mehr überqueren. Das Linksabbiegen, weder aus der Fröhlichgasse kommend in Richtung Zentrum, noch vom Süden kommend in die Fröhlichgasse hinein, ist verboten. Rechtsabbiegen ist einspurig noch möglich.


Für Öffi-Benutzer:

Für die Straßenbahnlinien 4 und 13 gibt es ab Donnerstag einen Ersatzverkehr zwischen Jakominiplatz (Abfahrt Haltestelle Linie 40) und Liebenau. Außerdem wird der Ersatzbus E5 der Straßenbahnlinie 5 verstärkt fahren.

Tags