Stan Lee ist tot

Marvelfan2017

Ein Superheld geht von uns

Stan Lee – das Idol des Comic Universums ist am Montag im Alter von 95 Jahren im Krankenhaus in Los Angeles gestorben, das berichteten US-Medien wie TMZ. Als Schöpfer von Spiderman, Iron Man, X-Men, Hulk und vielen weiteren Helden, hinterlässt er mit Marvel ein Comic-Imperium. 

Schaffer der Comic-Welt

Er schuf in den 1960er Jahren eine Reihe Comic-Figuren, die ein wichtiger Teil der Filmgeschichte sind. Sein Werk ist eines der wichtigsten der Popkultur des 20. Jahrhunderts. Stan Lee selbst wurde vor allem auch dafür bekannt, dass er in jedem Marvel-Film eine kleine Nebenrolle hatte.

Stückchen Kindheit

Er hat eine ganze Generation von Menschen geprägt. Vielen hat er ein Stückchen Kindheit in die Erwachsenenwelt mitgegeben. Und dafür zollen ihm alle Dank.

Oscar-Akademie: "Stan Lee, danke für alles." 

Seth Rogen: "Danke Stan Lee dafür, dass du den Menschen, die sich "anders" gefühlt haben, geholfen hast zu realisieren, dass sie etwas Besonderes sind.

Casper: "Du, du selbst, war der größte Superheld von allen." 

 Jamie Lee Curtis: "Du warst und wirst für immer ein Superheld sein".

Tags

Sponsoren