Spice Girls sind zurück

DPA

Tourdaten stehen fest

Comeback der Woche! Jetzt ist es offiziell: die Spice Girls sind zurück und gehen wieder auf Tournee! "Sporty Spice" Mel C (44), "Scary Spice" Mel B (43), "Ginger Spice" Geri Horner (46) und "Baby Spice" Emma Bunton (42) haben in einem Promotionvideo ihre Tour angekündigt – Victoria Beckham wird nicht dabei sein. Die Daten ihrer UK-Tour wurden bereits veröffentlicht. Die Tour startet am 1. Juni in Manchester und endet am 15. Juni im Wembley Stadium in London.

Plus etwas "Special Spice"

Victoria Beckham möchte sich auf ihre Karriere als Modesdesignerin konzentrieren. Dafür gibt es einen "Special Guest" – Jesse Glynne – sie wird die Spice Girls unterstützen. 

Den letzten Auftritt hatte die Girl-Popgroup 2012 bei der ABschlussfeier der Olympischen Spiele in London.

Tickets gibt es ab 10. November, 10.30 Uhr

Die Tourdaten 2019

1. Juni : Manchester Etihad stadium
3. Juni: Coventry Ricoh stadium
6. Juni: Sunderland Stadium of Light
8. Juni: Edinburgh BT Murrayfield stadium
10. Juni: Bristol Ashton Gate stadium
15. Juni: London Wembley stadium

Die Girls haben sich ganz schön verändert - 1996 vs. 2018

Tags

Sponsoren