Spaghetti Hawaii

Twitter @steven_metz

Im Netz ist man kein Fan davon

Nach Pizza, Burger und Toast jetzt auch Pasta Hawaii


Die einen lieben sie, die anderen hassen – Die berühmte Pizza Hawaii. Dieses Mal geht es aber nicht um Pizza sondern um Pasta. BBC hat ein Rezept veröffentlich, das wohl viele Italiener aufschreien lässt. Beschrieben wird das Rezept als „großartige“ Abwandlung der Pizza Hawaii. 

So geht’s:

Zwiebeln anschwitzen, Knoblauch und in Stücke geschnittenen Schinken hinzugeben. Danach gibt man Frischkäse dazu. Zum Schluss einfach die Ananasstücke dazugeben und so lange mitkochen, bis die Ananas heiß ist. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Urteil im Netz nicht gerade positiv

170-Mal ist das Rezept bewertet worden und das nicht gerade positiv. 1,6 von fünf Sternen erreicht das Gericht. Ein User auf Twitter schreibt, dass BBC mit dem Rezept Italien den Krieg erklärt hat. Der ein oder andere hat das Rezept versucht und für gar nicht so schlecht empfunden. 

Tags