Sophie & The Giants

Universal

If I Don’t Break Your Heart I’ll ...

Out Now


„If I Don't Break Your Heart, I'll Break Mine“ handelt davon, zu wissen, wann man für sich sein muss“, erklärt Sophie. „Ich habe ihn geschrieben, als ich 19 war und von Ängsten und geringem Selbstwertgefühl überwältigt wurde. Ich verließ mich immer noch darauf, dass Andere mich glücklich machen, und ich hatte keine Ahnung, wer ich sein wollte. Der einzige Weg, wie ich das herausfinden konnte, war, mich von Anderen zu entfernen, um mich selbst besser kennenzulernen. Also tat ich das und hoffte, dass die Menschen, die mich liebten, es verstehen würden. Es ist verrückt, das nun endlich zu veröffentlichen und zu sehen, wohin es mich gebracht hat.“ „If I Don't Break Your Heart, You'll Break Mine“ folgt auf ihre letzten Singles „Don't Ask Me To Change“, „Right Now“ und ihren Mega-Hit „Hypnotized“, der in Zusammenarbeit mit Purple Disco Machine entstand (4-fach Platin in Italien, Platin in Polen und Gold in weiteren 7 Ländern Europas).

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "If I Don’t Break Your Heart I’ll Break Mine" von Sophie & The Giants?

Tags

Sponsoren