Sims Nachbarn entführt

Youtube / Lets Game It Out

Youtuber "Let's Game It Out" schlägt zu

Ganze Nachbarschaft steckt fest

Wer kennt sie denn nicht? Die virtuellen Bewohner einer virtuellen Stadt mit grünem Diamanten über dem Kopf. Die Sims! Der Youtuber "Let’s Game It Out" hat sich einen Spaß erlaubt. Er, gespielt als Keanu Reeves, entführte seine ganze Sims Nachbarschaft.

Verschlussmechanismus macht’s möglich

Die Türen von Sims 4 sind nicht mehr einfach nur Türen. Mittlerweile kann man mit dem Verschlussmechanismus entscheiden, welche Personen durch Türen gehen dürfen.
Also hat der Youtuber sie so eingestellt, dass nur noch „Keanu Reeves“ das Haus verlassen kann, die anderen aber nicht ;)

Künstlerisch festgehalten

Diese Einstellungen nutzte er dazu, um zuerst einen Sim in einen „unfreiwilligen“ Mitbewohner zu verwandeln und anschließend die gesamte Nachbarschaft zu entführen und einzusperren, während Keanu zum Künstler wurde und diese seltsame Situation in einem Bild festgehalten hat.


(c) Let's Game It Out / Youtube

Hier gibt’s das Video dazu:

Tags