Silvester auf deiner Antenne

So feiern wir mit dir in das neue Jahr

Nach Weihnachten ist vor Silvester: besinnlich war gestern, die Steiermark feiert ins Morgen!🎇


Und das geht mit niemandem besser, als mit dem Tagesbegleiter Nummer eins der Steirer:innen: Antenne Steiermark. Der Sender verabschiedet sich vom Jahr 2022, indem es das Team für seine Hörer:innen nochmal so richtig krachen lässt. 

Klick hier um zum Livestream zu kommen! 👇


Zu Silvester blickt Markus Dietrich von 16 bis 20 Uhr auf die musikalischen Jahreshighlights zurück. Er präsentiert die Antenne Steiermark Top 50 Jahrescharts. Danach zählen Max Prasch und Lukas Spenger bei der Antenne Steiermark Silvestershow mit den Lieblingshits der Steirer:innen die letzten Stunden, Minuten und Sekunden im alten Jahr. „Mit uns wird jede Party garantiert zum Kracher“, versprechen Max und Lukas einen ebenso launigen wie genauen Countdown. „Wir rutschen punktgenau ins neue Jahr!“. Nach dem gemeinsamen Zählen der letzten Sekunden und dem obligatorischen Walzer um Mitternacht begrüßt Antenne DJ Enrico Ostendorf mit dem Antenne Partyhitmix das neue Jahr. Dabei sein kann man immer und überall: Im Radio, Web, via Smart Speaker und App! Am  Neujahrstag geht man es dann entspannter an: Mit Sunrise Musike geht’s auf Antenne Steiermark richtig gemütlich durch den Tag. Motto: Meine Hits. Meine Steiermark. Mein 2023.

Noch mehr Partystimmung gibt’s übrigens vor und nach Silvester auf www.antenne.at und in der Antenne App im „Partyhitmix“- und im „Verrückte Stunde“-Stream. 


Mit Lilli Plattner startest du in den letzten Tag des Jahres 2022 von 6 bis 12 Uhr! 




Markus Dietrich blickt von 12 bis 20 Uhr musikalisch zurück. Er präsentiert die Antenne Top 50 Jahrescharts ab 16 Uhr.



Danach zählen Max Prasch und Lukas Spenger bei der Antenne Steiermark Silvestershow mit den Lieblingshits der Steirer:innen die letzten Stunden, Minuten und Sekunden im alten Jahr.

Mit uns versäumt man garantiert nichts – egal wie ausgelassen die Party daheim wird



Nach dem gemeinsamen Zählen der letzten Sekunden und dem obligatorischen Walzer um Mitternacht, begrüßt DJ Enrico Ostendorf mit dem Antenne Partyhitmix das neue Jahr. 

Dabei sein kann man übrigens immer und überall: Im Radio, Web, APP und am Smartspeaker.

Der 1. Jänner bringt dann viel Entspannung: Mit Sunrise Musik geht’s auf Antenne Steiermark richtig gemütlich durch den Tag. Motto: Meine Hits Meine Steiermark. Mein 2022. 

Noch mehr Partystimmung wie zu Silvester gibt’s übrigens davor und danach in der Antenne Steiermark App im „Verrückte Stunde“- und im „Partyhitmix“-Stream – auf Knopfdruck immer und überall, nonstop rund um die Uhr, das ganze neue Jahr über.

Silvester Show Musikwunsch 2022

Schick uns jetzt deinen Musikwunsch!

Clubmitglied? Nimm im Schnellverfahren teil!

oder

ohne Anmeldung fortfahren

Die gesendeten Daten werden ohne Anmeldung 30 Tage nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Giphy anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Giphy angezeigt werden dürfen.