Sigala/David Guetta/Sam Ryder

Living Without You

Out Now


Nach seinem Überraschungsauftritt im Ushuaia auf Ibiza im vergangenen Monat hat sich der britische DJ, Produzent und Künstler Sigala mit David Guetta und Sam Ryder zusammengetan, um seine neue Single "Living Without You" zu veröffentlichen. Der Track ist der Nachfolger von Sigalas aktueller Hitsingle „Stay The Night", die bis heute unglaubliche 40 Millionen Streams erreicht hat und auf der die vielversprechende Newcomerin Talia Mar singt. Bei „Living Without You" arbeitet Sigala mit dem globalen Superstar und Hitmacher David Guetta und dem erfolgreichsten britischen Debüt-Act des Jahres, Sam Ryder, zusammen und scheut sich nicht vor Kollaborationen.

So klingt der neue Song

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.

Wie gefällt dir "Living Without You" von Sigala & DAvid Guetta & Sam Ryder?