Sie hat „Ja“ gesagt

Paul Pizzera ist verlobt

Schauspielerin Valerie Huber und Paul Pizzera


Das Jahr 2022 fängt für Schauspielerin Valerie Huber besonders gut an! Seit Neujahr läuft nämlich ihre Serie „Kitz“ auf Netflix und jetzt hat sie auch noch einen Heiratsantrag bekommen. Der Antrag war auch nicht von schlechten Eltern, denn Paul Pizzera ist während einer Safari in Afrika in einem Heißluftballon vor ihr auf die Knie gegangen. Valerie hat ganz cool mit „Ja, natürlich will ich deine Frau werden. Was ist das für eine dumme Frage?“ auf den Antrag reagiert.

Auf den Social-Media Kanälen der Beiden gibt es noch kein "Verlobungs-Foto" oder dergleichen. Nur ein Paul Pizzera der die EAV-Legende Thomas Spitzer knutscht! 😋

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Facebook anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Facebook angezeigt werden dürfen.

Du hast uns leider nicht erlaubt Inhalte von Youtube anzuzeigen. Bitte stimme zu, dass Inhalte von Youtube angezeigt werden dürfen.