Shawn Mendes Dokumentation

Universal

In Wonder

Out on Netflix Today


Singer/Songwriter Shawn Mendes ist seit Jahren ein Künstler der aus den Radio Charts nicht mehr wegzudenken ist. Mit Hits wie „Stiches“, „Treat You Better" oder der Sommerhit „Señorita“ gemeinsam mit seiner Freundin Camila Cabello , brachte er einige der größten Radio Hits der letzten Jahre.

Vor kurzer Zeit hat der 22 Jährige Kanadische Sänger wieder einen Song veröffentlicht der den Titel „Wonder“ trägt und ein Vorbote auf das langerhoffte 4. Studio Album „Wonder“ ist.

So klingt der neue Song

Um das Gesamtpacket mit Single und Album noch mehr abzurunden, hat er während seiner Welt-Tournee im Jahr 2019 den Musik-Regisseur Grant Singer gebeten ihn nicht mehr von der Seite zu weichen und sämtliche Eindrücke hinter sowie auf der Bühne mit einer Kamera einzufangen. Das Resultat, eine Netflix Dokumentation und die ist ab heute bereit umgesehen zu werden.

Hier der Trailer zur Doku 

Tags

Sponsoren