Shawn Mendes & Camila Cabello

Universal/Sony

The Christmas Song

Out Now


Wenn ihr dachtet, dass es nach "Senorita" noch sehr lange dauern wird, bis Shawn Mendes und Camila Cabello nochmals ein Duett aufnehmen, dann war das wohl ein Irrtum. Denn die beiden haben uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und ihren ersten gemeinsamen Weihnachtssong releast. Dafür haben sie sich an dem Klassiker „The Christmas Song" von Nat King Cole versucht, der das erste Mal 1946 erschien und seitdem schon mehrfach von verschiedenen Künstlern neu aufgenommen wurde. Auf ihrem Instagram-Account schrieb Camila zu ihrem Cover: „Es war ein so verrücktes Jahr mit so vielen Herausforderungen. Deshalb ist es umso wichtiger, während dieser Weihnachtszeit Liebe und Freundlichkeit an jedermann zu verbreiten. Shawn und ich wollen mit unserer Interpretation von "The Christmas Song" allen fantastischen Menschen da draußen Liebe schicken."  

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "The Christmas Song" von Shawn Mendes & Camila Cabello?

Tags

Sponsoren