Shawn Mendes

Universal

Wonder

SHAWN MENDES veröffentlicht sein viertes Studio Album

Heute veröffentlicht der kanadische Sänger, Songwriter und Musiker sein viertes Studioalbum “Wonder”. Vorab gab es u.a. die Kollabo “Monster” mit Landsmann Justin Bieber zu hören – und die sehenswerte Dokumentation über Shawn auf Netflix. Mit “Wonder” und den enthaltenen 14 Songs unterstreicht Shawn Mendes, dass er seinen ganz eigenen Pop-Sound gefunden und perfektioniert hat. Ein Album voller Pop-Hymnen und Shawn in Bestform! Shawn Mendes hat Weltweit über 20 Millionen Alben und 175 Millionen Singles verkauft. Er hat zwei ausverkaufte Welttourneen mit über einer Million verkaufter Tickets absolviert und legendäre Stadien und Arenen wie den Madison Square Garden in New York und die O2 Arena in London innerhalb von Minuten ausverkauft. In den
Jahren 2017 und 2018 stand er an der Spitze von Billboards »21 Under 21« und wurde in Forbes »30 Under 30«, Spotifys »25 Under 25« und im Time Magazine »Time 100 Most Influential« aufgeführt.

Hier das Video zu "Wonder"

Hier eine kleine Hörprobe:

Tags