Serien und Filme für alle

Tobias Hase/dpa

Sky-Inhalte für einen Monat gratis

#stayathome wird immer einfacher!


Daheimbleiben, soziale Kontakte meiden und brav Händewaschen. Das sind die wichtigsten drei Punkte in der Corona-Zeit. Damit das "Daheimbleiben" auch weiterhin nicht zum Lagerkoller ausartet, hat jetzt der Pay-TV Sender Sky ein fantastisches Angebot bereitgestellt. Ab Montag (23.03.2020) gibt es die Bereiche Entertainment und Cinema für alle SKY-KUNDEN-GRATIS. Aber auch die beliebten Sky Box Sets werden frei empfangbar sein. Darunter Serien wie "Britannia", "4 Blocks" oder auch "The New Pope". Außerdem sollen in den nächsten Tagen vermehrt neue Serien und Filme online gestellt werden, um ihre Kunden besser durch die schwere Zeit zu bringen.

Bestandskunden bekommen Zusatzfilme!

Bevor hier die ersten Sky-Abonnenten aufschreien und sagen: "Warum zahl ich überhaupt noch, wenn eh alles gratis ist?" Für alle, die Sky bereits länger abonniert haben und brav monatlich bezahlen, werden ab Montag zwei Filme nach Wahl aus dem Sky-Store gratis zur Verfügung gestellt.


Hier geht es zu den Infos von Sky!

Tags