Serien Seidl

Sky

Zero Zero Zero

Die Reise des weißen Pulvers


Drogen, Mafia, Gewalt, Intrigen - "Zero Zero Zero" ist gespickt mit all den typischen Merkmalen, die schon die Serienkollegen Narcos, El Chapo, Ozark oder Gomorrha zum Erfolg gebracht haben. Die Geschichte erzählt von einer italienischen Mafia-Familie, die 5 Tonnne Kokain von Mexiko nach Kalabrien bringen möchte. Dabei helfen soll ein mexikanisches Drogenkartell und eine amerikanische Reederei-Firma. Der Weg bis nach Italien ist aber voll mit Gefahren und Problemen!

Die Story kommt von Starbuchautor Roberto Saviano, der mit Reportagen und Büchern über die unterschiedlichsten Drogenkartelle und Mafia-Familien auf der ganzen Welt schon für Aufsehen gesorgt hat. Seit 14 Jahren hat er übrigens auch dadurch Personenschutz bekommen und das Privileg, jeden zweiten Tag seinen Wohnort zu wechseln.







Tags