Serien Seidl

HBO

The Night Of


Serien Seidl - The Night Of

Partys sind für den schüchternen Naz (Riz Ahmed) sehr selten. Der BWL-Student mit pakistanischen Wurzeln büffelt meist die Nächte durch. An diesem Abend ist er jedoch auf eine Feier mit jeder Menge heißen Frauen in Manhattan eingeladen. 

Als seine Mitfahrgelegenheit platzt, schnappt sich der 23-Jährige heimlich das Taxi seines Vaters. Auf der Party wird er jedoch nie ankommen. Denn Naz begeht einen fatalen Fehler, als er die junge Andrea (Sofia Black-D’Elia) einsteigen lässt. Die mysteriöse Schönheit nimmt ihn mit in ihr schickes Upper-West-Side-Apartment. Sie verführt den unerfahrenen Nerd, der nicht einmal Alkohol trinkt, zum Konsum von Ecstasy, Ketamin und reichlich Tequila. Die beiden landen im Bett. 

Und als Naz aufwacht, findet er Andrea blutüberströmt neben sich – mit 22 Messerstichen brutal ermordet. 

Noch in dieser Nacht wird der junge Student geschnappt. Er beteuert seine Unschuld, doch die Beweislast ist erdrückend...


Tags

Sponsoren