Serien Seidl

Disney

The Mandalorian

Frisch gebackenes aus dem Hause "Star Wars"


Die erste Star Wars Serie überhaupt, "The Mandalorian" hat im Grunde nichts mit der Filmhandlung der 12 (!) teiligen Star Wars Saga zu tun. Es geht um einen Kopfgeldjäger, der den Auftrag bekommt, ein kleines grünes Wesen (es sieht aus wie die Star Wars Figur Yoda, nur eben als Baby) aufzuspüren und zurückzubringen. Das dieser Auftrag kein einfacher ist, merkt der Mandalorianer schon relativ früh.

Nicht nur für Star Wars Fans, auch für solche, die gern mal in die Star Wars Welt eintauchen möchten und nicht erst alle anderen Filme davor anschauen möchten, ist "The Mandalorian" ein MUSS! 

Zu sehen auf Disney+! Und ja, auch unser Serien Seidl gibt "The Mandalorian" eine Chance! Vor allem wegen dem ganz großen Star: Baby Yoda <3





Tags