Serien Seidl

NBC

Community

Ein Klassiker erobert Netflix!


2009. Die Serie "Community" wird zum ersten Mal im amerikanischen Fernsehen und macht das, was es kann - unterhalten. Die Sitcom handelt von Jeff und seinen Studienkollegen auf dem Greendale Community College. Jeff war eigentlich Anwalt, wegen gefälschtem Studienabschluss muss er aber zurück auf die Universität. Er ist aber nicht der einzige sonderbare Student - von der geschiedenen Mutter bis hin zum pensionierten, gelangweilten Millionär ist alles mit dabei, was das Comedyserienherz begehrt.

2020. Netflix stellt alle 6 Staffeln auf einmal rauf. Community macht dann mal wieder das, was es kann - unterhalten. Es geht volley rein in die Netflix Charts!

Welche Stars der Serie den Stempel aufdrücken und was für ein Song gleich zu Beginn für Gänsehaut sorgt - gibt es vom Serien Seidl!




Tags