Schlüsseljagd-Finale

Erwin Scheriau

Hier gibt's alle Bilder

Friederike Galler aus Feisternitz ist die Glückliche Gewinnerin des brandneuen SEAT Arona

1.066 ausgegebene Schlüssel, doch nur einer passte: Friederike Galler aus Feisternitz konnte sich beim großen Finale der Antenne-Schlüsseljagd am Samstag den begehrten Seat Arona sichern.

Diesmal waren alle Antenne-Hörer gefragt, an verschiedenen Standorten in der ganzen Steiermark QR-Codes zu scannen, um beim großen Schlüsseljagd-Finale als Gewinner des gelben Flitzers hervorzugehen. Doch wer denkt, dass es die Finalisten einfach hatten, der irrt: Über 20.000 Schlüssel-QR-Codes sind gescannt worden. 

Hier gibt's die Fotos vom grossen Finale der Antenne Schlüsseljagd

Hier gibt's das video vom grossen Finale der Antenne Schlüsseljagd

Sponsoren