Scheine für Vereine Gewinner

10.000€ für die Styrian Hurricanes

And the winner is - Styrian Hurricanes

Was für ein Finale! Rund 500 Vereine haben sich angemeldet. 18 Vereine haben sich den kniffligen Challenges der Muntermacher gestellt ein Verein hat sich direkt vor Ort noch einen Wild Card Startplatz geholt. Die 10 Vereine haben sich im großen Finale in der Therme Loipersdorf nichts geschenkt - es war spannend bis zum Schluss. Aber es kann nur einen Sieger geben. Der Footballverein Styrian Hurricanes aus Voitsberg hat sich den Sieg bei Scheine für Vereine 2019 in der Therme Loipersdorf geholt. Sie gehen mit 10.000 Euro Cash für die Vereinskassa nach Hause.

Auch die beiden Vereine „FF Bad Waltersdorf“ und „Landjugend Passail-Hohenau“, die den 2. und 3. Platz erkämpften, sicherten sich mit exklusiven Wellness-Packages der Therme Loipersdorf einen satten Gewinn.

2. Platz für die FF Bad Waltersdorf

3. Platz für die Landjugend Passail-Hohenau


Das Finale fand am gesamten Gelände der Therme Loipersdorf statt. Die vielen verschiedenen Becken bieten tolle Möglichkeiten. Und es warten viele spannende Aufgaben und Challenges auf die Finalisten.

Danke!

„Danke an alle Vereine, die den 1. Loipersdorfer Vereinstag zu so einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben! Ein besonderer Dank gilt auch allen Vereinen, die beim Finale von Scheine für Vereine mitgekämpft haben, ihr seid spitze“, freut sich Antenne Geschäftsführer Gottfried Bichler. 

Auch der Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, Philip Borckenstein-Quirini, zeigte sich begeistert: „Ich bin begeistert von der Performance aller Vereine heute! Die gesamte steirische Vereinslandschaft hat sich hier in der Therme Loipersdorf versammelt und einen Tag mit Spaß und Nervenkitzel bis zum Schluss verbracht!“

Platzierungsübersicht

PlatzierungVereinPunktestand
1Styrian Hurricanes
70
2FF Bad Waltersdorf
63
3
Landjugend Passail-Hohenau
60
4
Big Block Breakers Unterlamm
59
5
STC Graz
57
6
Theatergruppe Unterlamm
52
7
Musikverein Eggersdorf
43
8
Hobby Club Kalsdorf 05
42
9
Reitclub Leska Weiz
37
10
Tennisclub Frannach
36



Einmal geht's noch! Einmal geht's noch leicht!

Weil es heuer wieder so unglaublich war mit euch, kannst du dich gleich für Scheine für Vereine 2020 anmelden!

Voranmeldung für Scheine für Vereine 2020

Tags

Sponsoren