Scheine für Vereine

500€ für eure Vereinskasse

Gemeinsam für die steiermark


Es geht wieder los! Zum dritten Mal in Folge veranstalten wir heuer „Scheine für Vereine“. Dieses Mal unter dem Motto „Gemeinsam für die Steiermark“. Weil wir einfach wissen, dass das heuer kein leichtes Jahr für die vielen Vereine im Land ist. Viele Mitglieder haben sich seit Wochen nicht gesehen, Proben konnten nicht stattfinden, Feste und Veranstaltungen sind erstmals in der Vereinsgeschichte ausgefallen. Und deshalb ist auch kein Geld reingekommen!

Wir füllen die steirischen Vereinskassen


Deshalb könnt ihr euch bei uns ganz leicht bis zu 500€ verdienen. Einfach anmelden und mit uns quizzen. So wollen wir euch gemeinsam mit dem Land Steiermark unterstützen und auch DANKE sagen: für euren Einsatz und eure – teils sogar ehrenamtliche – Arbeit.

So funktioniert’s

Zwei Mal am Tag könnt ihr bis zu 500 Euro für eure Vereinskasse abstauben, indem ihr einfach Antenne hört. Kleiner Tipp: Den ersten Verein ziehen wir täglich bei den Antenne Muntermachern. Am 06. Juli ziehen wir um 5 vor 7 den ersten Verein. Dann schnell anrufen und mitquizzen.

Meld dich hier an 👇

Das war Scheine für Vereine 2019


Alle Fotos & die Spiele von letzem Jahr findest du hier

Tags

Sponsoren