Scheine für Vereine Gewinner

Erwin Scheriau

Party Rock United gewinnt die 10.000 €

And the winner is - Party Rock united

Was für ein Finale! Rund 700 Vereine haben sich angemeldet. 20 haben sich den kniffligen Challenges der Muntermacher gestellt. Die besten 10 Vereine haben sich im großen Finale in der Therme Loipersdorf nichts geschenkt - es war spannend bis zum Schluss. Aber es kann nur einen Sieger geben. Nach diversen Siegen bei Kleinfeld- und Riesenwuzzlerturnieren hat sich der Hobby-Sport-Verein Party Rock United aus Graz den Sieg bei Scheine für Vereine 2018 in der Therme Loipersdorf geholt. Sie gehen mit 10.000 Euro Cash für die Vereinskassa nach Hause. 






Das Finale fand am gesamten Gelände der Therme Loipersdorf statt. Die vielen verschiedenen Becken bieten tolle Möglichkeiten. Und es warten viele spannende Aufgaben und Challenges auf die Finalisten. 

Platzierungsübersicht

PlatzierungVereinPunktestand
1Party Rock United58
2Alkoblitz52

TC Union Schwabau52
3
ESV Höflach51
4
SU Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch48
5
Marktmusik Unterpremstätten-Zettling44
6
Landjugend Wies43
7
Quidditch Graz Grimms42
8
FC die Hittn41
9
Fightclub 30037

Danke!

Ein herzliches DANKE an alle Vereine! Der Tag mit euch war unglaublich. "Es war eine gelungene Premiere von Scheine für Vereine. Vereine aus der ganzen Steiermark waren in der Therme Loipersdorf. Mit der Therme Loipersdorf haben wir einen weltklasse Kooperationspartner. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!", sagt Antenne Geschäftsführer Gottfried Bichler. Auch der Geschäftsführer der Therme Loipersdorf, Philip Borckenstein-Quirini, ist begeistert: "Eigentlich bräuchten wir gar keine Fußball WM, das Finale war mindestens genauso spannend, es war ein Nervenkitzel bis zum Ende!"

Hier geht’s zur galerie

Jetzt Voranmelden für Scheine für Vereine 2019

Tags

Sponsoren