Schauspieler Jerry Stiller tot

Facebook/thekingofqueens 2017

"King of Queens"-Star gestorben

Der 92-jährige "King of Queens"-Star Jerry Stiller und Vater von Ben Stiller ist gestorben. Das hat sein Sohn auf seinem Twitter Account bekannt gegeben. 

Jerry Stiller ist in der Serie "King of Queens" als Arthur Spooner zum internationalen Star geworden. Anfang der 90er ist er zuerst in der Sitcom "Seinfeld" bekannt geworden, bevor er den internationalen Durchbruch mit "King of Queens" schaffte. Außerdem war er gemeinsam mit seiner Frau Meara als Komikerduo auf der Bühne zu sehen. Bis zu dem Tod seiner Frau 2015 galten sie als erfolgreichstes Komikerduo mit einem Mann und einer Frau auf der Bühne.

Abschiedsworte via Twitter

Auf Twitter verabschiedet Ben Stiller sich mit den Worten: „Er war ein großartiger Vater und Großvater und in den 62 gemeinsamen Jahren ein hingebungsvoller Ehemann für Anne. Er wird sehr vermisst werden. Ich liebe dich, Dad“.


"Best Of" Jerry Stiller

Wir haben die schönsten und lustigsten Momente in "King of Queens" von Jerry Stiller für dich gesammelt.

R.I.P. Jerry Stiller 🖤

Tags