Samu Haber singt auf Hochzeit

Sunrise Avenue-Star überrascht Fan

„Du hast ein Herz aus Gold“


 Samu Haber hat am 9. Februar sein neues Single-Cover auf Instagram gepostet. Ein Fan des Sunrise Avenue-Stars hat ein Kommentar daruntergeschrieben und den Sänger darauf aufmerksam gemacht, dass er nächste Woche Samstag (12.2.) zu seiner Hochzeit kommen könnte, um seinen Song dort zu proben. Kurzerhand hat Samu Haber einfach mit „Zu welcher Uhrzeit?“ geantwortet und einige Nachrichten später ist er tatsächlich bei der Hochzeit des jungen Paares erschienen!

Auf Instagram hat der Sänger jetzt die Fotos der Hochzeit veröffentlicht und seine Fans sind ganz aus dem Häuschen! „Du hast ein Herz aus Gold“, kommentiert einer seiner Fans. Auch an das Brautpaar hat er ein paar Worte gerichtet: „Möge eure Liebe ewig sein und bitte bleibt, wie ihr seid. Basierend auf dem, was ich in eurer Nähe gefühlt habe, habt ihr beide dieses erstaunliche Etwas gefunden, über das ich 1000 Songs geschrieben habe. Ich weiß, dass ihr es zu schätzen wissen werdet."

Tags