Sam Ryder

Warner

SPACE MAN

Out Now


Der britische Sänger und Songwriter ist seit 2009 aktiv als Musiker in Bands tätig, seit 2020 baute er sich jedoch als Solokünstler mit kurzen Clips eine immense Followerschaft auf: ~12 Mio. TikTok-Follower / 3,5 Mio. Instagram-Follower / 2 Mio. Facebook-Abonnenten / 690k YouTube-Abonnenten. Auf TikTok ist er mittlerweile der größte britische Künstler, noch vor Größen wie Lewis Capaldi, Anne-Marie oder Sam Smith; dabei outeten sich Sia, Elton John, Alicia Keys u.v.m. als große Fans und teilten Sams Videos. Im Februar 2021 erschien seine erste offizielle Single namens “Whirlwind” – allein der TikTok-Clip der Track-Ankündigung zählt über 35 Mio. Views, zudem erreichte die Single #1 der weltweiten iTunes-Charts. Nachdem Sam Mitte März seine allererste Online-Live-Show (über 40k Zuschauer) zum Besten gab, veröffentlichte er seine Debüt-EP “The Sun’s Gonna Rise”

So klingt der neue Song

Wie gefällt dir "SPACE MAN" von Sam Ryder?

Tags

Sponsoren